Heute schaue ich mir mit euch die Gewinner er Tokyo Anime Awards an. Das Ergebnis war leicht verwunderlich; aber ihr könnt ja gerne eure Meinung kund tun. _________ ►Mich auf Amazon unterstützen (über Link einkaufen ^-^)* http://amzn.to/1C7UbTs ►2.KANAL/Backup Kanal: https://goo.gl/ouyYX3 ** ►Ansonsten zu finden auf: Facebook : http://goo.gl/WmxLLl MyAnimeList : http://goo.gl/aDk0k1 Proxer.me : http://proxer.me/user/64596#topHi Gaming Kanal : https://goo.gl/xDJJNi Musik von: Mirai Nikki OST _____ * Der Link ist ein sogenannter Affiliate-Link. Kommt über diesen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei selbstverständlich keine Mehrkosten. ** Der 2. Kanal dient als eine Art Absicherung, da ich zur Zeit 2 Strikes habe (bei 3 wird der Kanal geschlossen). Dort wird jedoch hin und wieder unveröffentlichter Kontent hochgeladen. Würde mich freuen, wenn ihr mir dort ebenfalls folgt. :)